Dienstag, 1. September 2009

Volcom - Wild In The Park 2009 in Vienna

Am Sonntag, den 30. August 2009 war wieder mal der "Wild In The Park" Contest im Wiener Donaupark am Programm. Veranstaltet wurde dieser Event von Volcom und Fame Boardshop. Bei Super-Wetter wurde hochkarätiges Skateboarding gezeigt. Der Contest wurde in zwei Altersgruppen ausgetragen: bis 15 Jahren und darüber. Das Format nennt sich "Jam", bei dem mehrere Skater gleichzeitig ihr Können zum Besten geben. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Volcom stellte Getränke und gegrillte Steaks und Würstchen für alle frei zur Verfügung. Einen umfassenden Bericht findet Ihr auf dem Shuvit News-Blog. Ich hab dann noch ca. 700 Fotos gemacht, von denen die besten 200 den Weg in unser Foto-Album gefunden haben. Ein weitere Bericht auf der Volcom-Homepage wird auch noch folgen.
Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen