Montag, 2. November 2009

Stupe-iT: free Punk-concert


Schon wieder mal ein Off-Topic-Beitrag, diesmal über ein Gratis-Konzert einer österreichischen Punk-Band namens Stupe-iT. Der Gig findet im Weberknecht statt und der ist am Lerchenfelder Gürtel 49. Unter dem Link findet Ihr auch einen Anfahrtsplan, damit man auch sicher hin findet. Ach ja, das wichtigste noch: der Termin. Es geht am 3.November 2009 ab 20 Uhr los. Einen Link zur Band kann ich Euch auch noch anbieten: Stupe-iT. Es gibt noch zwei weitere Bands die dort aufgeigen werden und zwar ist das Nemas aus Schweden und Screed aus Germany. Einem lustigen Konzert-Abend steht also nichts mehr im Wege. Das Ganze gibt es bei freien Eintritt, eine feine Sache also. Wer auf Punk steht, der sollte sich die günstige Gelegenheit nicht entgehen lassen. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, dass ich Euch davon berichte, deshalb auch der knappe Termin. Beim nächsten Mal werde ich versuchen früher dran zu sein. So und hier noch der Flyer zum Event:
Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen