Donnerstag, 17. Juni 2010

Forsthauspark Contest, die Hitzeschlacht

Der heurige Forsthauspark-Contest entwickelte sich zur wahren Hitzeschlacht des Skateboarding. Bei bis zu 36° Grad kämpften die Skater um Punkte für den Shuvit Cup und dicke Pakete von Sachpreisen. Es gab dann noch eine Krux Kickflip Challenge, sowie eine Best-Trick-Session, die von S.E.B. Distribution und Mirror Distribution supportet wurde. Zum Abschluss ging dann noch der Cliché Highest Ollie Bewerb über die Bühne. Erstmalig im Forsthauspark wurden die Anwesenden in den Pausen durch vier Live-Bands unterhalten. Wer es nun aber ganz genau wissen will, dem empfehle ich den Bericht vom Burkhard, der auf der Shuvit Cup 2010 Homepage zu lesen ist. Dort findet Ihr auch die aktuellen Ergebnisse und die Punkteliste. Das Ganze wurde auch schön in Bildern dokumentiert. Meine besten Fotos, sowie die von JoniJürgen und natürlich auch vom Albert sind bereits online zu bewundern. Die nächste Station des Shuvit Cup 2010 findet am Sonntag, den 4. Juli 2010 in Simmering statt. Hier gibt es die entsprechenden Infos zum Contest. Abschließend möchte ich mich noch bei allen bedanken, die diesen Contest mit Live-Konzerten möglich gemacht haben.

Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen