Sonntag, 31. Oktober 2010

Mallgrab Randstein Loser Contest

Am Samstag, den 30.10.2010 ging ein Contest der besonderen Art über die Bühne: der Randstein Loser! Anlässlich der Präsentation des neuen Magazins Mallgrab, das von Clemens Nechansky und Roland Düringer ins Leben gerufen wurde, fand dieser Event im Arne Karlsson Park statt. Angelockt durch Unmengen von Freibier traf sich das "Who-is-who" der Skateboarding-Szene bei herrlichstem Wetter um den zirka 3 Zentimeter hohen Randstein im Skatepark zu bearbeiten. Ich war heuer bei sehr vielen Skate-Veranstaltungen, aber keine konnte mit einer derart tollen Stimmung und hohen Spaßfaktor mit diesem Contest mithalten. Es gibt dazu auch jede Menge Fotos, die Ihr in unserem Foto-Album finden könnt. Nach dem der Randstein von den Teilnehmer stundenlang malträtiert worden war, stand das Finale mit drei Skatern fest. Es waren Philipp Schuster, Donovan Hofbauer und Jan Schiefermair,die es sich untereinander ausmachten. Am Ende stand Philipp Schuster als Sieger fest und durfte sich über einen goldlackierten Original-Randstein freuen.

Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen