Donnerstag, 9. Juni 2011

Delight reloaded

Die neue Homepage von Delight Skateboards ist nun endlich online gegangen. Die alte Seite war ja auch ganz nett, aber das Facelifting war schon längst überfällig. Die Seite erstrahlt nun in neuem, schlichten Glanz und besticht durch klare Struktur und übersichtliche Navigation. Axel hat mir also nicht zu viel versprochen, als er mir gestern ankündigte, dass die große Umstrukturierung und das Redesign abgeschlossen sind und ich sicher überrascht sein werde. Ich poste hier absichtlich keine Bilder, denn ich denke, dass sich jeder selbst eine Meinung bilden sollte und den Link zu Delight anklicken sollte. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber das Ergebnis spricht für sich. So bleibt nur eines zu sagen: Ride on ...

Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen