Freitag, 19. Juni 2009

Slaughter at the Cinema - Das Video

Es ist kaum zu glauben, aber Johannes Meyer vom asVp-Team hat es in relativ kurzer Zeit geschafft das Video vom Event "Slaughter at the Cinema" fertig zu stellen. Morgen, Samstag den 20.06.2009 um 22:00 Uhr ist es soweit. Das Video wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wo könnte dieses Werk besser präsentiert werden als in der Skatehalle Skatearea23 vom Roman Hackl, dem Veranstalter dieser einzigartigen Skate-Session. Auf Fotos und Hintergrund-Stories wurden ja schon im letzten Beitrag ausführlich hingewiesen. Für diejenigen, die den Herrn Meyer kennen, ist schon jetzt klar, dass dieser Kurzfilm sicherlich sehenswert ist. Es wird dieses Video auch später noch im Internet zu bewundern sein. Also, wer am Samstag Abend noch nichts vor hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen