Dienstag, 9. Juni 2009

Slaughter at the Cinema Fotos

Der Event war der Knaller der heurigen Skate-Saison schlechthin. Den Trailer gibt es ja schon in einem früheren Beitrag zu sehen. Die Berichte häufen sich im Internet zu dieser Veranstaltung. Einer davon von Roman Hackl auf seiner eigenen Homepage, der der Veranstalter und durchführende Organisator war. Dann gibt es noch einen ganzen Schwung Fotos von Ben und Sebi, der Melange-Skateboarding-Crew. Natürlich war auch unser Berliner nicht faul und hat diesen Bericht dazu erstellt. Naja, und meine Wenigkeit hat natürllich auch wieder einige Fotos geschossen, die in unserem Album zu finden sind. Es ist noch mit einem Video der asVp-Crew zu rechnen, das wird sicher aber noch ein wenig dauern. Infos folgen.
Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen