Donnerstag, 15. Oktober 2009

Flatbar Contest - Sieger Andi Wild

Der Flatbar Contest ist vorbei und der verdiente Sieger heißt Andi Wild. Er hat mit seiner Klasse die Konkurrenz hinter sich gelassen und ist nun der Besitzer des Flatbars, das von Element zur Verfügung gestellt wurde. Einen kompletten Bericht findet Ihr im News-Blog der Shuvit Crew, so wie üblich. Es gibt dort auch ein paar Fotos vom Event. Die gesamten Fotos sind wie immer in unserem Foto-Album. Lieder war die Halle in diesem Bereich nicht so toll ausgeleuchtet, weshalb nicht alle Bilder so gut geworden sind, wie ich es erhofft hatte. Ein kleiner Vorgeschmack gleich mal hier: Der abgekämpfte, aber glückliche Gewinner mit seinem neuen Flatbar, das sich auch in der Höhe verstellen lässt. Eines ist jetzt schon sicher, das dieses Rail an einem öffentlichen Ort seinen Platz finden wird, damit auch andere Skater daran ihre Freude haben können. Typisch Andi: er denkt sofort auch an die anderen Rollbrett-Sportler. Klasse Sache, kann man da nur sagen. Der Ort muss aber noch gefunden werden.
Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen