Donnerstag, 1. Oktober 2009

Sneakerness Flatbar Contest by Element

Der nächste Contest in Wien steht unmittelbar vor der Türe. Es ist ein Flatbar-Contest, der im Rahmen einer Skeaker-Messe über die Bühne gehen wird. Das ganze Spektakel findet in der alten Markthalle in der Landstraßer Hauptstraße 1c, am 10.Oktober 2009 statt. Der Start des Contests wird um 16:00 Uhr sein, aber Interessierte könne die Messe schon ab 13:00 Uhr besuchen. Die Infos zur Messe findet Ihr hier. Wie üblich gibt es auch einen Flyer zum Event, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Der Contest wird von Element ausgetragen, und die Anmeldung kann direkt am Element-Stand durchgeführt werden. Als ersten Preis kann sich der Sieger des Contests das Flatbar mit nach Hause nehmen. Eine gewisse Ähnlichkeit des Preises zum letzten Contest in Mödling, bei dem es eine Curb-Box zu gewinnen gab, kann man nicht ganz abstreiten. Vom diesem Event kommt dann noch der entsprechende Bericht in Kürze. Ich werde mir die Sache auf alle Fälle ansehen und auch versuchen ein paar nette Fotos beim Event zu scheißen.
Share/Save/Bookmark

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab noch etwas vergessen: es gibt zum Event auch einen entsprechenden Beitrag in unserem Forum, den Ihr hier finden könnt: http://forum.shuvit.at/events/flatbar-contest-t1397.html Jeder ist herzlichst eingeladen an unseren Diskussionen teilzunehmen. Außerdem gibt es unsere News auch in unserem News-Blog zum Nachlesen. Der aktuelle Beitrag ist hier zu finden: http://news.shuvit.at/2009/09/sneakerness-flatbar-contest/

Kommentar veröffentlichen