Sonntag, 28. Februar 2010

Grausames Linz wird ein Jahr alt

Wie ich kürzlich erfahren habe, war letzten Dienstag das einjährige Online-Jubiläum des Blogs Grausames Linz. Dieser Blog ist für mich persönlich einer der heißesten Geheimtipps der österreichischen Skateboarding-Szene. Der Betreiber, Michi Grausam, ist ein begnadeter Skater und Filmer. Er gibt sich die größte Mühe für seine Leser laufend News aus der Linzer Skate-Szene zu bloggen. Noch spannender sind aber seine Video-Produktionen, die immer wieder hochkarätiges Skateboarding zeigen. Beachtlich ist die Anzahl der veröffentlichten Clips. Es erscheinen meisten wöchentliche Updates mit frischem Material. Nicht umsonst wurde sein Blog von mir ausgewählt, um auf der Startseite der Shuvit Crew als Auszug angezeigt zu werden. An dieser Stelle nochmals eine Gratulation an den unermüdlichen Blogger Michi für sein erstes erfolgreiches Jahr. Wir, die Leser, hoffen, dass er weiter dran bleibt und mit immer wieder neuen Videos die österreichische Skate-Szene bereichert. Ride on ...

Share/Save/Bookmark

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen